kontinuierliche Verbesserung (KVP)

Die Kundenzufriedenheit (interne und externe) ist ein Gradmesser der Innovationskraft und der Effizienz, d.h. das Ergebnis eines wirklich gelebten kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (Produkte / Dienstleistungen und interne Prozesse). 

 

PDCA-Kreis

Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung / Optimierung von Produkten, Dienstleistungen und der Prozessen gibt es laufend.
Aktives und gezieltes umsetzen von Ideen (internes und externes Know-how) sowie auswerten und einleiten von Korrekturmassnahmen aufgrund von vorhanden Daten (positive und negative) bringt uns nebst beträchtlichen Einsparungen auch Anerkennung und Motivation für alle (Kunden, Mitarbeiter, Arbeitgeber).

 

für die zielgerichtete Verbesserung der Unternehmensleitung unterstützt Sie dabei, auf der Basis des EFQM-Modells, unsere Software AlphaASSESS©

zurück


© 2000 - 2019 by Alpha Management Consulting®

CH-8808 Pfäffikon  ▪  Tel: +41 (0)79 222 90 92

E-Mail: info@alpha-cons.ch